Grüneberger Trecker Treck e.V.

14. Grüneberger Trecker Treck
Trecker Treff 2024

12.10.2024 ab 10:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das war unsere Jahreshauptversammlung am 22.03.2024

Liebe Mitglieder und Freunde,

am 22.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt und wir möchten euch über die wichtigsten Ereignisse informieren:

Der Vorstand präsentierte den Jahresbericht, in dem die Aktivitäten und Entwicklungen des vergangenen Jahres zusammengefasst wurden.

Der bisherige Vorstand wurde entlastet, was bedeutet, dass die Mitglieder dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen haben für die geleistete Arbeit.

Im Anschluss erfolgte die Wahl des Vorstands, der Kassenprüfer und des Zeugamts. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass der alte Vorstand auch der neue ist. Fred Sommerfeld, Daniel Wudick und Matthias Gutschmidt wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Jetzt stehen wir in den Startlöchern für die Planung unseres diesjährigen Grüneberger Trecker Treck Trecker-Treffs 2024! Wir sind voller Tatendrang und Vorfreude und können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen.

Wir danken allen Mitgliedern für ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Vereinsjahr!

Euer Vorstand

Du möchtest mit anpacken?

Werde Mitglied in unserem Verein

Werde Mitglied in unserem Verein und tauche ein in die faszinierende Welt der Traktoren. Begib dich mit uns auf spannende Veranstaltungen, gestalte gemeinsam mit uns den legendären Trecker Treck und genieße jede Menge Spaß in unserer herzlichen Gemeinschaft.

Werde Helfer bei unserer Veranstaltung „Trecker Treck“

Du hast keine Lust auf Vereinsarbeit, aber möchtest einmal im Jahr in unsere Welt eintauchen und helfen? Sei dabei beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung in verschiedenen Bereichen. Lass dich von unserer Welt begeistern und unterstütze uns!