Grüneberger Trecker Treck e.V.

Unsere Partner

Wir werden freundlichst unterstützt von:

chiptuningforyou.de

Kraftfahrzeug – Fertigung – Landtechnik GmbH Löwenberg
womoflex.com

Du möchtest mit anpacken?

Werde Mitglied in unserem Verein

Werde Mitglied in unserem Verein und tauche ein in die faszinierende Welt der Traktoren. Begib dich mit uns auf spannende Veranstaltungen, gestalte gemeinsam mit uns den legendären Trecker Treck und genieße jede Menge Spaß in unserer herzlichen Gemeinschaft.

Werde Helfer bei unserer Veranstaltung „Trecker Treck“

Du hast keine Lust auf Vereinsarbeit, aber möchtest einmal im Jahr in unsere Welt eintauchen und helfen? Sei dabei beim Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung in verschiedenen Bereichen. Lass dich von unserer Welt begeistern und unterstütze uns!